Wandertage im Pfälzer Wald

Wandertage im Pfälzer Wald

Wann

23. September 24 - 27. September 24    
Ganztägig

Buchungen

€0,00
Jetzt buchen

Veranstaltungstyp

Wir wollen in diesem Jahr endlich wieder einmal die in der Vergangenheit so beliebten Wanderwochen anbieten. Als Ziel haben wir den Pfälzer Wald  im Dreieck Neustadt, Landau und Pirmasens ausgesucht. Hier gibt unzähliche Wanderwege und viele Sehenswürdigkeiten wie den Trifels bei Anweiler.
Wir haben mal 5 Tage ( incl. An- und Abreise) vorgesehen. Derzeit besteht die Absicht, ein Hotel im Raum Neustadt zu buchen, die Kosten dürften sich so zwischen 250 und 300 Euro belaufen.
Die 3 ganztägigen Touren stehen noch nicht fest, die planen wir erst, wenn die Durchführung gesichert ist.

Wir konnten nun im Zeitraum vom 23. bis 27.9.  10 Doppelzimmer für max 20 Personen im Hotel Garni Herold reservieren. Es handelt sich um ein Garni, als nur mit Übernachtung und Frühstück. die Kosten je Übernachtung/Person belaufen sich auf ca. 50 Euro.

Bitte dabei auch angeben, ob du in einem Einzel- oder Doppelzimmer untergebracht werden möchtest. Vorsorglich weiseen wir darauf hin. dass die Mehrkosten für die Eizelzimmer derzeit recht hoch sind und natrürlich von jedem einzelnen selbst getragen werden müssen.

Buchungen

Deine Buchung

Ticket-Typ Plätze
Interesse Doppelzimmer
Interesse an Doppelzimmer (2 Personen)
Halbes Doppelzimmer
Bitte zweite Person wenn möglich im Kommentar angeben
Interesse Einzelzimmer
Bitte Mehrkosten beachten

Deine Anmeldedaten

Buchungsübersicht

Please select at least one space to proceed with your booking.