Digitaler Stammtisch
Auch in diesem Jahr wollen wir in den Wintermonaten unseren beliebten digitalen Stammtisch anbieten. Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe an.
Ab 2025 treffen wir uns neu im Haus am Mühlbach, in Weingarten. Wir sind dort zu Gast im Seniorentreff und bekommen dort auch Getränke, ggf eine Butterbrezel.
Bei diesem letzten Stammtisch für der Sommerpause haben wir einen Referenten der PBeaKK gewinnen können. Er wird uns Installation und Nutzung der PBeaKK-App näher bringen.
Bitte immer die eigenen Geräte mitbringen, bei Zugangsproblemen zu Mailkonto usw ggf. auch die Passworte.
